FERIENPROGRAMM

Liebe danCity Tänzer und Jumper, für alle Ferienstunden bitte in die Listen an der Theke eintragen oder Euren Kursleiter kontaktieren, dass er Euch vermerkt. Die Kurse finden ab 4 Teilnehmern statt - bitte gebt uns Bescheid, sofern ihr es überraschend nicht zum Kurs schafft.. Die Anmeldung ist bis zum Vortag möglich, man kann auch spontan dazukommen. Fitnesskurse (Zumba und Jumping Erwachsene) müssen über die Homepage www.dancity.de über „Trampolin buchen“ online gebucht werden.

Habt alle einen tollen Sommer, erholt Euch von den Strapazen dieses Jahres und bleibt gesund <3 Hoffentlich können wir einigen von Euch mit dem ausgedehnten Ferienprogramm eine Freude bereiten. Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich zu unserem „Super Summer“ Programm kommt!!! ACHTUNG: Unsere Rahmenbedingungen aufgrund der Corona Pandemie gelten natürlich weiterhin.

Der Unterricht startet wieder „normal“ am Dienstag, den 8. September :)

Euer danCity Team

 

 


DANKE WORKSHOPS

Nochmal ein herzliches Danke an alle, die uns so treu begleitet haben, während der Schließung <3 Wir wollen Euch ein paar extra Stunden schenken hierfür und starten ab kommendem Wochenende unsere DANKE WORKSHOPS mit Dana, Mia und exklusiv aus München mit Alicia. Kommen dürfen ALLE Tänzer, die dem ausgeschriebenen Alter entsprechen. Traut Euch doch mal etwas neues auszuprobieren und kommt vorbei!!! Es dürfen auch Freunde und Bekannte kostenlos vorbeikommen und mittanzen! Ganz bald veröffentlichen wir auch das Ferienprogramm. 

Du magst mitmachen? Dann trage dich an der Theke im Studio ein oder schicke eine Nachricht  :) 


erstmal ein herzliches DANKESCHÖN für Eure Unterstützung und Loyalität in dieser schweren Zeit! Schön, dass viele unsere Choreographien nachgetanzt haben und uns online begleitet haben. Das hat uns sehr viel Mut gemacht!

Unter nicht ganz „leichten“ Auflagen und Hygienevorschriften geht es ab dem 15. Juni endlich wieder in der Tanzschule weiter. Wir hoffen, dass ihr Euch trotz der Einschränkungen weiterhin wohlfühlen könnt und wir den neuen Ablauf gemeinsam meistern können. Den ausführlichen Hygieneplan schicken wir Euch ebenfalls zu. Er ist sehr direktiv verfasst, nicht erschrecken :) Hier sind die wichtigsten Punkte für Euch zusammengefasst:


- Am Eingang und vor dem Tanzsaal steht Desinfektionsmittel für Euch bereit. Bitte reinigt Eure Hände mindestens ein Mal gründlich beim Reinkommen - den Spender am besten nur mit dem Ellbogen bedienen.

- Das oberste Gebot ist und bleibt die Abstandsregel. Die Bodenmarkierungen helfen Dir beim Betreten und Verlassen immer den Mindestabstand von 1,5 m einhalten zu können. Wir bitten Euch - auch wenn es schwer fällt - auf Umarmungen, Händeschütteln und Gruppenbildungen zu verzichten.

- In der Tanzschule gilt ab 6 Jahren Maskenpflicht. Erst wenn Du auf Deinem festen Platz im Studio angekommen bist, kannst du sie ablegen. Du brauchst sie zum Glück auch während des Tanzens nicht. Bitte auf dem Weg zur Toilette aber anlegen.

- Bei Kindern ist maximal eine Begleitperson erlaubt. Auch wenn es schwer fällt, ist Zuschauen und Warten in der Tanzschule derzeit gar nicht erlaubt.

- Die Umkleide darf momentan leider nicht genutzt werden. Bitte komme bereits in Trainingskleidung und ziehe Deine Schuhe, wie bereits zuvor, unten aus. Ein Kleiderständer steht auf dem Weg zum Saal, falls Du Deine Jacke ablegen möchtest.

- Wir bitten Dich die Toilette immer einzeln aufzusuchen. Diese (und auch alle anderen Kontaktflächen) werden regelmässig gereinigt.

- Wenn ihr Euch unwohl fühlt oder Symptome habt, die auf Corona hinweisen könnten, bleibt bitte zu Hause. Schützt andere vor einer Infektion, auch wenn man vielleicht einmal „unnötig“ fehlt.

- Es werden immer 10 Minuten zum kontaktfreien Wechseln der Gruppen eingeplant. Bitte kommt nicht unnötig früh zum Kurs, damit sich die Kursteilnehmer nicht in die Quere kommen. Falls Du doch vor Kursende der vorherigen Stunde ankommst, warte bitte oben auf den Markierungen.

- Sollten sich Deine Adressdaten geändert haben, bitte dringend dem Kursleiter mitteilen, damit wir Dich im Falle einer infizierten Person im Kurs zuverlässig kontaktieren können.

- Bitte habt Verständnis dafür, dass grobe Regelverstöße mit Unterrichtsausschluss bestraft werden können. Zum einen sollen sich alle Tänzer in der Tanzschule sicher fühlen und zum anderen können uns hohe Strafen oder gar eine Schließung drohen.

Wir hoffen, dass Stück für Stück wieder mehr Normalität in unseren Alltag und auch ins Studio einkehren kann. Aber im Moment sind wir einfach nur froh, dass wir uns nach der langen Zeit wieder treffen und gemeinsam tanzen können.
Eure Gesundheit und euer Wohlbefinden liegt uns sehr am Herzen, darum zögert nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Auch für Wünsche und Anregungen sind wir offen, sofern sie momentan umsetzbar sind.

Wir freuen uns auf einen schönen Start!
 



 ist wieder zurück bei danCity

Nach längerer Pause gibt es wieder Zumba bei danCity. Immer montags 18.30 Uhr kannst du schwitzen, tanzen und lächeln in unserer Power Tanzstunde. Komm kostenlos schnuppern :)

 


Jumping Fitness bei danCity


Zwei Mal in der Woche kannst Du  auch bei danCity Jumping Fitness ausprobieren (mehr unter Kurse: Jumping Fitness). 

Dienstag 18.15-19.15 Uhr: Jumping Fitness mit Mira
Donnerstag 18.00-19.00 Uhr: Jumping Fitness mit Lisa
 

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 08803 8119827, im Studio oder gleich online :)

 


 Tanzen wie die Stars - mit Starmoves Hip Hop


Starmoves Choreographien stammen aus aktuellen Musikvideos & Liveauftritten von Stars wie z.B. Justin Timberlake, Rihanna, Beyonce, wie auch von den angesagtesten YouTube-Tanzvideos der bekanntesten Stars der Szene. Durch diese Choreographien lernst du alle Stile des urbanen Tanzes (Hip-Hop / New Style / Streetdance / Popping / Locking / House). Verbessere dein Können Schritt für Schritt und werde so zum Hip Hop Crack. 

Montag 15.30-16.30 STARMOVES KIDS von 7-9 Jahren
Montag 17.30-18.30 STARMOVES ab 13 Jahren
Donnerstag 15.00-16.00 Uhr STARMOVES 10-12 Jahre

Komm vorbei zur kostenlosen Probestunde!

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden Ablehnen